Handtasche Trudi mit Zweigtriskele

69,00 

Handtasche Trudi mit Zweigtriskele

 Handtasche Trudi mit  Zweigtriskele

Die handgemachte Tasche Trudi aus hochwertigem & robustem Wollfilz wird mit einem kleinen Fach und einem verstellbaren Träger gefertigt.
Sie bietet Platz für Geldbeutel, Telefon, Schlüssel und allerhand Kleinigkeiten.

Die Taschen & Rucksäcke fertige ich ganz individuell auf Kundenwunsch, somit ist selten etwas vorrätig. Gerne gehe ich auch Wünsche ein.

 

Pflege: Grobe Verschmutzungen, wie z.B. Staub, können einfach ausgebürstet werden. Falls eine Wäsche doch nötig sein sollte, bitte per Hand und mit Wollwaschmittel bei niedriger Temperatur. Danach empfiehlt sich eine Behandlung mit Wollwachs um den natürlichen Feuchteschutz der Wolle wieder herzustellen. Bitte liegend trocknen.

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Taschenfilz

, , ,

Das könnte dir auch gefallen …

Warenkorb

Ankündigung

Ab 1. Juni geht Imbolcslicht.de über den Sommer in Nachwuchs- /Ferienpause.

In dieser Zeit funktioniert die Seite nur als Katalog & Bestellungen werden nur vereinzelt mit längeren Wartezeiten per Telegram entgegengenommen.