Motivgalerie

In meiner Werkstätte entstehen immer neue besonders liebevoll gefertigte Stickarbeiten. Gerne spiele ich bei meinen Arbeiten mit verschiedenen Runen, nostalgischen & heidnischen Symbolen jeweils passend zum Anlass oder Ritual.

Hier seht ihr eine gemischte Auswahl unterschiedlichster Stickwerke und Kombinationsmöglichkeiten, die ich auf Anfrage gern für euch mit einem meiner Produkte verbinde. Regelmäßig ergänze ich Neues in dieser Galerie.

Jedes Stickbild wird von mir nach Wunsch gefertigt.

Die Farbnuancen & Schriftarten wähle ich intuitiv so, dass alles stimmig zueinander passt und sich harmonisch in einander einfügt. Somit wird jedes meiner Produkte zu einem Unikat. Deswegen kann das Ergebnis auch leicht von den Fotos abweichen.


Auf Wunsch können von mir Namen & Daten eingefügt und die Motivfarben an euren Geschmack angepasst werden. Schriftart & Farben sind natürlich ebenfalls variabel. Zusätzlich bietet mein Stofflager eine große Auswahl an Farben und Motiven, fragt gerne nach.

Warenkorb

Ankündigung

Ab 1. Juni geht Imbolcslicht.de über den Sommer in Nachwuchs- /Ferienpause.

In dieser Zeit funktioniert die Seite nur als Katalog & Bestellungen werden nur vereinzelt mit längeren Wartezeiten per Telegram entgegengenommen.