Namensbild Lavendelkranz

Namensbild
Falls der Zusatz “Familie” mit gestickt werden soll oder für die Ringträgervariante noch ein Band, welche sich nach der Trauung problemlos abtrennen lässt, gewünscht wird, bitte auswählen.

 

ab 34,00 

Namensbild Lavendelkranz

Bienen umschwirren den Naturkranz aus Lavendel. 

Dieser wundervolle Tür- oder Wandschmuck ist ein besonderes Geschenkt und wird auf Leinen oder Baumwolle gestickt und in einen ca. 20cm großen Buchenholzrahmen gespannt.

Auf Wunsch können auch die Farbentendenzen angepasst werden. Intuitiv entscheide ich mich beim Stickvorgang für das von der Farbnuance passende Garn.

Bitte gebt dies und den gewünschten Namen bei eurer Bestellung direkt mit an.

Je nach Namenslänge und Optik kann die Schriftart abweichen.

 

Auch als Ringträger eignet sich dieses Motiv. Eine außergewöhnliche und besondere Art des Ringkissens findet ihr mit meinen Stickrahmen. Natürlich sind alle Motive die ihr hier sehr auch in klassischer Kissenvariante erhältlich. Der Stickrahmen kann nach der Hochzeit einfach wie ein Bild an die Wand gehängt werden.

 

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Gewicht200 g
Größe22 × 20 × 1 cm
Ringträger

, ,

Warenkorb

Ankündigung

Wir wünschen euch ein frohes und schaffendes neues Jahr🍀

Da sich die jährliche Wartung der Maschinen aus Krankheitsgründen wohl weiter in den Januar verschieben wird, können wir erst Ende Januar wieder sticken.