Namenskissen Mädel mit Hirtentäschel

ab 39,00 

Namenskissen Mädel mit Hirtentäschel

Namenskissen Mädel mit Hirtentäschel

Diese nostalgische  Kissenhülle mit dem süßen Mädchen bestickt ist ein ganz besonderes Geburtsgeschenk für ein kleines Mädchen

Die Kissenhülle wird mit einem Hotelverschluss versehen, ist ca. 35*25cm groß und aus Baumwolle genäht.

Es stehen verschieden Stoffe zu Auswahl, fragt gerne nach. Die Farbnuancen für die Stickerei wähle ich intuitiv, somit wird jedes Namenskissen ein absolutes Unikat. Den rückseitigen Stoff passe ich der Schriftfarbe an.

Gerne können Farbwünsche geäußert werden. Ihr könnt Wählen, ob die Kissenhülle mit Namen oder mit Namen & Geburtsdatum bestickt werden soll.

Je nach Namenslänge und Optik kann die Schriftart abweichen.

 

Aktuell biete ich wegen Mangel an Lagerungsmöglichkeiten nur selbst gefertigte  Innenkissen  auf Anfrage an. Diese Hülle ist passend für Füllkissen mit den Maßen 35*25cm.

Von diesen Kindermotiven haben ich noch einige zur Auswahl, fragt gerne nach oder schaut bei der Motivgalerie mal durch.

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Größe35 × 25 cm
Füllung Mjölnir

, , ,

Das könnte dir auch gefallen …

Warenkorb

Ankündigung

Ab 1. Juni geht Imbolcslicht.de über den Sommer in Nachwuchs- /Ferienpause.

In dieser Zeit funktioniert die Seite nur als Katalog & Bestellungen werden nur vereinzelt mit längeren Wartezeiten per Telegram entgegengenommen.