Namenskissen Wikingerschild

ab 54,00 

Namenskissen Wikingerschild

Diese einzigartige Kissenhülle mit Wikingerschild und Äxten bestickt ist etwas ganz besonderes

Die Kissenhülle wird mit einem Hotelverschluss versehen und ist ca. 30*40 cm groß und aus Baumwolle genäht.

Es stehen verschieden Stoffe zu Auswahl. Die Farbnuancen für die Stickerei wähle ich intuitiv, somit wird jedes Namenskissen ein absolutes Unikat. Gerne können Farbwünsche geäußert werden. Ihr könnt Wählen, ob die Kissenhülle mit Namen oder mit Namen & Geburtsdatum bestickt werden soll.

 

Aktuell biete ich wegen Mangel an Lagerungsmöglichkeiten keine Innenkissen an. Diese Hülle ist passend für Füllkissen mit den Maßen 30*40cm.

Je nach Namenslänge und Optik kann die Schriftart abweichen.

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Größe40 × 30 cm
name & Geburtsdatum

,

Das könnte dir auch gefallen …

Warenkorb

Ankündigung

Wir wünschen euch ein frohes und schaffendes neues Jahr🍀

Da sich die jährliche Wartung der Maschinen aus Krankheitsgründen wohl weiter in den Januar verschieben wird, können wir erst Ende Januar wieder sticken.