Geburtsbild Fliegenpilz & Waldelfe

47,00 

Geburtsbild Fliegenpilz & Waldelfe

Die kleine Waldelfe bringt eine Glückspilz für das neue Kindlein.

 

Dieses wundervolle Geburtsgeschenkt wird auf Leinen gestickt und in einen ca. 20cm großen Buchenholzrahmen gespannt.

Bei den Geburtsbildern sticke ich in der Regel die Lebensrune/Algiz. Wenn eine andere gewünscht wird, bitte gleich bei der Bestellung mit auswählen!

Auswahl:

Auf Wunsch können die Rune und die Farbentendenzen angepasst werden. Intuitiv entscheide ich mich beim Stickvorgang für das von der Farbnuance passende Garn.

Bitte gebt dies und den gewünschten Namens & das Geburtsdatum bei eurer Bestellung direkt mit an.

Je nach Namenslänge und Optik kann die Schriftart abweichen.

 

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Gewicht200 g
Größe22 × 20 × 1 cm
Rune

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Warenkorb

Ankündigung

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und ziehen uns für dieses Jahr ins Familienleben zurück. 

Gerne nehmen wir Bestellungen fürs nächste Jahr entgegen.