Schultüte mit Wikingerschiff Applikation

ab 95,00 

Schultüte mit Wikingerschiff Applikation

Schultüte mit Wikingerschiff Applikation

Diese einzigartige Schultüte mit aufwendig appliziertem Wikingerschiff ist etwas ganz besonderes und nur hier erhältlich. Hugin und Munin umkreisen bewachend den Namen.

Auf Wunsch malte ich die gestickte Applikation auch aus.

Es stehen verschieden Stoffe zu Auswahl. Die Stoffe für die Applikation wähle ich intuitiv, somit wird jede Zuckertüte ein absolutes Unikat. Gerne können Farbwünsche geäußert werden.

Hier findet ihr einige Beispiele ganz besonderer genähter Schultüten für eure Kinder.
Gerne fertige ich eine ganz individuelle Variante nach Wunsch.
Bitte berücksichtige bei der Bearbeitungs- & Fertigungszeit, dass der Zeitaufwand individuell und auf Maß ist, da ich alles in Ruhe mit euch bespreche und anpasse.

In der Regel biete ich die Schultüten in 70cm oder 85cm an.
Dazu passende Geschwistertüten oder Sondermaße sind natürlich auch möglich.
Zusätzlich kann der passende Papprohling(70cm/+10€ oder85cm/+11€) bei mir mit bestellt werden.

ACHTUNG! Für das Jahr 2022 nehme ich Aufträge mit Motiv nur bis zum 15.Mai 2022 an!

Schultüte + Datum

,

schultüte Größe

,

Papprohling

,

Ausmalen Applikation

,

Warenkorb

Ankündigung

Ab 1. Juni geht Imbolcslicht.de über den Sommer in Nachwuchs- /Ferienpause.

In dieser Zeit funktioniert die Seite nur als Katalog & Bestellungen werden nur vereinzelt mit längeren Wartezeiten per Telegram entgegengenommen.