Kissenhülle slawisch Krust Kreuzstich

Falls nicht anders angegeben, handelt es sich um Leinenstoffe

ab 38,00 

Kissenhülle slawisch Krust Kreuzstich

diese Kissen wirken dank der Kreuzstichstickerei besonders nostalgisch

Die Kissenhülle wird mit einem Hotelverschluss versehen,  ca. 35*35cm  oder 40*40cm groß und aus Baumwolle genäht. Die meisten Motive wirken bei der Kissengröße von 35*35cm (wie im Beispielbild) deutlich harmonischer.

Es stehen verschieden Stoffe zu Auswahl, fragt gerne auch nach, es kommen immer mal wieder neue rein. Die Farbnuancen für die Stickerei wähle ich intuitiv, somit wird jedes Namenskissen ein absolutes Unikat. Gerne können Farbwünsche geäußert werden.

 

Aktuell biete ich wegen Mangel an Lagerungsmöglichkeiten keine Innenkissen an. Diese Hüllen sind je nach Auswahl für Füllkissen mit den Maßen 35*35cm oder 40*40cm passend.

 

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Kissen farben anpassbar

, , , , , , , , , ,

kissen größe

,

Das könnte dir auch gefallen …

Warenkorb