Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Ein paar Worte vorab.

Ich bin immer dar­an inter­es­siert, dass Sie ein Pro­dukt in bes­ter Qua­li­tät von mir erhal­ten. Falls es den­noch Grün­de für eine Rück­sen­dung gibt, fin­den Sie hier unse­re Richt­li­nie. Wir ver­fü­gen (noch) nicht über eine auto­ma­ti­sier­te Retou­ren­ab­wick­lung. 

Allgemeine Hinweise

Unser Rück­erstat­tungs- und Rück­ga­be­recht beträgt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage ver­gan­gen sind, wer­de ich Ihr Anlie­gen prü­fen.

Damit eine Rück­sen­dung in Fra­ge zu kommt, muss Ihr Arti­kel unbe­nutzt sein und sich in dem­sel­ben Zustand befin­den, in dem Sie ihn erhal­ten haben. 

Eini­ge Arten von Waren sind von der Rück­ga­be aus­ge­schlos­sen und kön­nen nicht zurück gege­ben wer­den.

  • Geschenkkarten/​Geschenkgutscheine per Post

  • Her­un­ter­lad­ba­re Geschenk­gut­schei­ne

  • Anfer­ti­gung von indi­vi­du­el­len Stü­cken auf Kun­den­wün­sche

Wei­te­re Infor­ma­ti­on für den Wider­ruf fin­den Sie in der Wider­rufs­be­leh­rung.

Um Ihre Rück­sen­dung abzu­schlie­ßen, benö­ti­ge ich einen Kauf­nach­weis oder Order­num­mer..

Versandrücksendungen:

Um Ihr Pro­dukt zurück­zu­sen­den, sen­den Sie es bit­te an:

Mar­kus Sedl­bau­er, Franz-Wol­ter-Str. 10, 81925 Mün­chen

Sie sind für die Zah­lung Ihrer eige­nen Ver­sand­kos­ten für die Rück­sen­dung Ihres Arti­kels ver­ant­wort­lich. Ver­sand­kos­ten sind nicht erstat­tungs­fä­hig. Wenn Sie eine Rück­erstat­tung erhal­ten, wer­den die Kos­ten für den Rück­ver­sand von Ihrer Rück­erstat­tung abge­zo­gen. Je nach­dem, wo Sie woh­nen, kann es unter­schied­lich lan­ge dau­ern, bis das Pro­dukt bei uns ein­trifft. Wenn Sie teu­re­re Arti­kel zurück­sen­den, kön­nen Sie einen nach­ver­folg­ba­ren Ver­sand­ser­vice nut­zen oder eine Ver­sand­ver­si­che­rung abschlie­ßen. Ich kann nicht garan­tie­ren , dass ich Ihren zurück­ge­ge­be­nen Arti­kel erhal­te.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rück­sen­dung ein­ge­gan­gen ist und geprüft wur­de, sen­de ich Ihnen eine E‑Mail, um Sie dar­über zu benach­rich­ti­gen, dass ich Ihre Rück­sen­dung erhal­ten habe. Ich wer­de Sie auch über die Geneh­mi­gung oder Ableh­nung Ihrer Rück­erstat­tung benach­rich­ti­gen.

Wenn die­se geneh­migt wird, wird Ihre Rück­erstat­tung bear­bei­tet und inner­halb einer bestimm­ten Anzahl von Tagen auto­ma­tisch eine Gut­schrift auf Ihr Bank­kon­to oder Ihrer ursprüng­li­chen Zah­lungs­me­tho­de vor­ge­nom­men.

Ver­spä­te­te oder feh­len­de Rück­erstat­tun­gen

Wenn Sie noch kei­ne Rück­erstat­tung erhal­ten haben, über­prü­fen Sie zunächst Ihr Bank­kon­to erneut. Es kann eini­ge Zeit dau­ern, bis Ihre Rück­erstat­tung offi­zi­ell gebucht wird. Wen­den Sie sich als nächs­tes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewis­se Bear­bei­tungs­zeit, bevor eine Rück­erstat­tung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rück­erstat­tung noch immer nicht erhal­ten haben, kon­tak­tie­ren Sie uns bit­te unter kontakt@​imbolcslicht.​de.

Brau­chen Sie Hil­fe?

Nut­zen Sie das Kon­takt­for­mu­lar bei Fra­gen zu Rück­erstat­tun­gen und Rück­sen­dun­gen. Oder rufen Sie mich an Tel: +49 152 378 511 05.

Warenkorb

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Bestellungen.

Gerade komme ich kaum hinterher und muss deswegen die Lieferzeiten auf 4–6 Wochen verlängern.

Wenn ihr etwas zu einem bestimmten Termin benötigt, meldet euch bitte vorab bei mir, und ich sehe, was sich machen lässt.

Damit wir eure Julbestellungen noch vor dem 15.12. versenden können, nehmen wir dieses Jahr Weihnachtsaufträge nur bis Ende November entgegen (ggf. müssen wir früher schließen).

Besten Dank