Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Ein paar Worte vorab.

Ich bin immer dar­an inter­es­siert, dass Sie ein Pro­dukt in bes­ter Qua­li­tät von mir erhal­ten. Falls es den­noch Grün­de für eine Rück­sen­dung gibt, fin­den Sie hier unse­re Richt­li­nie. Wir ver­fü­gen (noch) nicht über eine auto­ma­ti­sier­te Retou­ren­ab­wick­lung. 

Allgemeine Hinweise

Unser Rück­erstat­tungs- und Rück­ga­be­recht beträgt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage ver­gan­gen sind, wer­de ich Ihr Anlie­gen prü­fen.

Damit eine Rück­sen­dung in Fra­ge zu kommt, muss Ihr Arti­kel unbe­nutzt sein und sich in dem­sel­ben Zustand befin­den, in dem Sie ihn erhal­ten haben. 

Eini­ge Arten von Waren sind von der Rück­ga­be aus­ge­schlos­sen und kön­nen nicht zurück gege­ben wer­den.

  • Geschenkkarten/​Geschenkgutscheine per Post

  • Her­un­ter­lad­ba­re Geschenk­gut­schei­ne

  • Anfer­ti­gung von indi­vi­du­el­len Stü­cken auf Kun­den­wün­sche

Wei­te­re Infor­ma­ti­on für den Wider­ruf fin­den Sie in der Wider­rufs­be­leh­rung.

Um Ihre Rück­sen­dung abzu­schlie­ßen, benö­ti­ge ich einen Kauf­nach­weis oder Order­num­mer..

Versandrücksendungen:

Um Ihr Pro­dukt zurück­zu­sen­den, sen­den Sie es bit­te an:

Mar­kus Sedl­bau­er, Franz-Wol­ter-Str. 10, 81925 Mün­chen

Sie sind für die Zah­lung Ihrer eige­nen Ver­sand­kos­ten für die Rück­sen­dung Ihres Arti­kels ver­ant­wort­lich. Ver­sand­kos­ten sind nicht erstat­tungs­fä­hig. Wenn Sie eine Rück­erstat­tung erhal­ten, wer­den die Kos­ten für den Rück­ver­sand von Ihrer Rück­erstat­tung abge­zo­gen. Je nach­dem, wo Sie woh­nen, kann es unter­schied­lich lan­ge dau­ern, bis das Pro­dukt bei uns ein­trifft. Wenn Sie teu­re­re Arti­kel zurück­sen­den, kön­nen Sie einen nach­ver­folg­ba­ren Ver­sand­ser­vice nut­zen oder eine Ver­sand­ver­si­che­rung abschlie­ßen. Ich kann nicht garan­tie­ren , dass ich Ihren zurück­ge­ge­be­nen Arti­kel erhal­te.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rück­sen­dung ein­ge­gan­gen ist und geprüft wur­de, sen­de ich Ihnen eine E‑Mail, um Sie dar­über zu benach­rich­ti­gen, dass ich Ihre Rück­sen­dung erhal­ten habe. Ich wer­de Sie auch über die Geneh­mi­gung oder Ableh­nung Ihrer Rück­erstat­tung benach­rich­ti­gen.

Wenn die­se geneh­migt wird, wird Ihre Rück­erstat­tung bear­bei­tet und inner­halb einer bestimm­ten Anzahl von Tagen auto­ma­tisch eine Gut­schrift auf Ihr Bank­kon­to oder Ihrer ursprüng­li­chen Zah­lungs­me­tho­de vor­ge­nom­men.

Ver­spä­te­te oder feh­len­de Rück­erstat­tun­gen

Wenn Sie noch kei­ne Rück­erstat­tung erhal­ten haben, über­prü­fen Sie zunächst Ihr Bank­kon­to erneut. Es kann eini­ge Zeit dau­ern, bis Ihre Rück­erstat­tung offi­zi­ell gebucht wird. Wen­den Sie sich als nächs­tes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewis­se Bear­bei­tungs­zeit, bevor eine Rück­erstat­tung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rück­erstat­tung noch immer nicht erhal­ten haben, kon­tak­tie­ren Sie uns bit­te unter kontakt@​imbolcslicht.​de.

Brau­chen Sie Hil­fe?

Nut­zen Sie das Kon­takt­for­mu­lar bei Fra­gen zu Rück­erstat­tun­gen und Rück­sen­dun­gen. Oder rufen Sie mich an Tel: +49 152 378 511 05.

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