Wunschanfrage Edelstahl-Flachmann klein

ab 12,50 Euro

Wunschanfrage Edelstahl-Flachmann klein

Hochprozentiges nicht nur edel verpackt –  die Wollummantelung isoliert auch zusätzlich.

Die Kombination aus hochwertiger Wollfilzhülle und Stickerei macht ihn zum originellen Blickfang und sorgt für gute Laune, egal ob beim Bergwandern, am Lagerfeuer oder bei einer zünftigen Brotzeit, der kleine Flachmann passt in und an jede Tasche oder an den Schlüsselbund.

Der Flachmann kann gerne personalisiert werde.

Der Edelstahl‐Flachmann fasst ca. 30 ml
Maße ca. .5.5 x 4.2 x 1.8 cm

Gerade mit einer individuellen Variante  ist eine Verwechslung  ausgeschlossen.

Die Preise variieren je nach Motiv, da sich diese beim Sticken hauptsächlich an der Stichanzahl der Stickereien bemessen.

🖼️🎨🧵🧶
Alle Motive sind individualisierbar. Schaut gerne auch bei Motiven für die Liederbucheinbände rein oder die Galerie durch. Die meisten der schon vorhanden Motive sind ohne Mehrkosten wählbar. Auf Wunsch können Namen und Daten eingefügt werden. Schriftart & Farben sind natürlich ebenfalls variabel. Bei Motiven die diese schon im Beispiel enthalten ist die Individualisierung natürlich inbegriffen.
Gerne gehe ich auf weitere Wünsche ein. Nur Namen, Runen oder andere Schriftzüge sind natürlich auch ohne Aufpreis bestellbar.

🧩 Bitte berücksichtigt bei der Bearbeitungszeit, dass der Zeitaufwand individuell und auf Maß ist und ich alles in Ruhe mit euch bespreche und anpassen.

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Wunschprodukt Edelstahl-Flachmann klein

Wunschprodukt Edelstahl-Flachmann klein

Bitte wähle aus den folgenden Punkten aus

Name
Name
Vorname
Nachname
Größe 2 × 6 × 4 cm
Filzfarben 1,5mm

, , , , , , ,

Warenkorb